Pureform - Hilfedatei - FAQ (deutsch)

Für allgemeine Fragen zur Programmierung mit PureBasic.
Toshy
Beiträge: 710
Registriert: 22.03.2005 00:29
Computerausstattung: Computer und Strom vorhanden
Wohnort: LK Wolfenbüttel

Pureform - Hilfedatei - FAQ (deutsch)

Beitrag von Toshy »

Hallo.
Ich teste gerade PureForm. Das Programm scheint recht gut zu sein und arbeitet wohl auch mit jaPBe zusammen. Und da es von gnozal ist, habe ich die Hoffnung, das es auch weiterentwickelt wird.
Aber wie verflucht noch mal ;-) funktionert es genau. Ich finde keine Hilfe oder ähnliches und auch keine Beiträge im Forum dazu.
Das tolle ist, das man vorhandene Codes übersetzten lassen kann, da dies allerdings nur mit den Grafikobjekten geht, wie aber macht man das zurück.
"Update Code in source" gibt es, aber wie es funktioniert weiß ich nicht, es soll da wohl irgendwelche "Tags" geben, welche das sind und wie man die nutzt finde ich nicht, auch muß man nach dem einfügen / updaten das ja auch eventl. wieder rückgängig machen.

Auch gibt es "read von source", was nicht das auslesen von Code ist, denn dazu nutzt man "translate", aber ich habe bisher keinen Code laden können. Ich vermute, das geht nur, wenn im PB-Code spezielle Tags stehen, aber wie kommt es dazu. Durch speichern des Codes den PureForm geht es nicht.

Grüßle Toshy
1. AMD Athlon II X2 250P,4GB-RAM,WinXP
2. Notebook,500mhz,128MB-RAM,WINXP
3. WHS 2003
Inet: 6Mbit Down/386Kbit Up,Flat
PB4.60
Messenger: Trillian