Das WebGadget und Frames

Für allgemeine Fragen zur Programmierung mit PureBasic.
es_91
Beiträge: 383
Registriert: 25.01.2011 04:48

Das WebGadget und Frames

Beitrag von es_91 »

Hi.

Neue Frage. Nun, da meine Seite angezeigt wird, und nicht länger wegen Zertifikaten geblockt wird, steht ein Darstellungsfehler an.

Meine Webseite, wenn ich sie auf dem Server direkt aufrufe, wird im WebGadget korrekt angezeigt. Die Domänenregistrierung, allerdings, verweisst in Form eines Frames auf den Server, wobei gecloakt wird, d.h. es wird die Domänenname in der Addresszeile des Browser gelassen, statt den korrekten Pfad der Seiten anzuzeigen. Bei diesem Cloaking liegt also die eigentliche Webseite als Frame in einer Über-Webseite, auf welche die Domäne verweisst. Und dabei entsteht ein Fehler.

Auf meiner Seite befindet sich Text mittig im Bild. Das sind mehrere <div>- und <font>-Felder. Während IE und Co. den Text meiner Seite korrekt anzeigen, zeigt das WebGadget ihn links oben statt in dem per margin-top; margin-left;... angegebenen Bereich an (etwa vertikal-mittig und zentriert). Dies allerdings nur, wenn ich die geframete Webseite per Domäne aufrufe. Der Direktaufruf der Seite auf dem Server (dann ohne Frame) funktioniert einwandfrei.

Jemand 'ne Idee, woran das liegen könnte?

Grüße, es_91.