Aktuelle Zeit: 27.05.2018 19:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: CodeArchiv-Rebirth
BeitragVerfasst: 11.02.2018 19:12 

Das CodeArchiv wurde nun auf den neusten Stand gebracht.

Nachdem ich mich mit den Themen "Lizenzen" und "Arbeiten mit Git" noch intensiver informiert habe, habe ich mich dazu entschieden, das Git-Repository vom
CodeArchiv nochmal komplett neu aufzubauen. Ein weiterer Grund zu diesem Schritt, ist, dass ich nicht möchte, dass nachvollziehbar ist, welche Autoren der
Lizenzierung nicht zugestimmt haben. Ich respektiere deren Entscheidung und möchte nicht, dass diese Autoren in der Git-History diskriminiert werden.

Ich weiß, dass es eine schlechte Idee ist, die Git-History zu ändern, nachdem sie veröffentlicht wurde, aber da ich noch keine Mitarbeiter habe, finde ich den
Schritt jetzt nicht problematisch. Zukünftig werde ich sie nun aber nicht mehr neu aufbauen, wodurch sie nun als stabil anzusehen ist.

Weitere Codes und Neuerungen befinden sich in der Vorbereitung.

An dieser Stelle noch ein riesengroßes Dankeschön an alle PB-Foren-Mitgliedern für das Teilen so vieler tollen Codes und für die Lizenzierung dieser :allright: 8)

PureBasic-CodeArchiv-Rebirth: Git-Repository / Download -- Jede Hilfe ist willkommen!

Manjaro Xfce x64 (Hauptsystem) :: WindowsXP/Xubuntu x86 (VirtualBox) :: PureBasic (Linux: x86/x64, Windows: x86) :: jeweils neueste Version

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]