Nutzung von PureVision in Verbindung mit PureBasic?

Für allgemeine Fragen zur Programmierung mit PureBasic.
Benutzeravatar
Andre
PureBasic Team
Beiträge: 1756
Registriert: 11.09.2004 16:35
Computerausstattung: MacBook Core2Duo mit MacOS 10.6.8
Lenovo Y50 i7 mit Windows 10
Wohnort: Saxony / Deutscheinsiedel
Kontaktdaten:

Nutzung von PureVision in Verbindung mit PureBasic?

Beitrag von Andre »

Kleiner Hilferuf eines dt. PureVision-Anwenders, den ich per Mail erhalten habe:
Da ich leider nur sehr schlecht die englische Sprache beherrsche, würde ich mich über eine kurze Anleitung wie mit Pureversion und Purebasic sinnvoll zusammengearbeitet werden kann sehr freuen.
Gibts da manchmal schon etwas?
(In englisch ist das PDF-Handbuch von PureVision ja unzweifelhaft sehr gut gemacht, wenn man aber englisch nicht lesen kann.... /:->)

Hatte eigentlich gedacht, darüber auch im Forum bereits etwas gelesen zu haben. Konnte jetzt aber via Suche nichts finden... Evtl. wissen Falko, ts-soft,.... etwas?
Bye,
...André
(PureBasicTeam::Docs - PureArea.net | Bestellen:: PureBasic | PureVisionXP)
Benutzeravatar
ts-soft
Beiträge: 22292
Registriert: 08.09.2004 00:57
Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel
Wohnort: Berlin

Beitrag von ts-soft »

Falko und ich haben bisher immer die Sprachdatei in deutsch erstellt und an Paul geschickt. Die Hilfe hat aber noch keiner übersetzt. Es sind eigentlich nur ein paar Kleinigkeiten zu beachten, z.B. das richtige Markieren bevor man ein Gadget hinzufügt, das bekommt man aber auch per Try & Error hin :wink:
Ein Tutorial zu schreiben, hab ich im moment ehrlich gesagt keine Lust, aber vielleicht wenn Falko hilft 8)
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Bild
Antworten