Also ich habe noch einen 1200er mit Bizzard Turbocard (68040 und 6MB Fast), Techno Sound Turbo II Sampler, MIDI-Connector und Original WB (glaube 3.1 war das). Nutze den noch für Musikzwecke. Hatte mal PureBasic angetestet, da GFA ab dem 68020 nicht mehr lief, aber nichts damit hinbekommen. Könnte mich als Betatester anbieten, solange ich nichts kompilieren muss.

Allerdings habe ich die Befürchtung, dass der bei meinem Umzug einen Schaden abbekommen hat, was wirklich traurig wäre! Ich habe da noch Samples und Kompositionen aus Grundschulzeiten drauf! Ich glaube ich müsste wirklich weinen wenn mein Löwenzahn-Remix verloren gegangen wäre! Ich bete dass er noch funktioniert und die Festplatte i.O. ist!
[offtopic]
Habe auch noch einen Atari. Um genauer zu sein einen Atari 2600.

Außerdem einen C64 und einen C128.
Ein Telespiel habe ich übrigens auch noch. Auf dem Karton steht sogar noch riesen groß "Jetzt in Farbe!" (grün, weiß und rosa

) und es hat eine Pistole, welche man auch zum Gewehr umbauen kann. Allerdings muss ich da einen Drehschalter reparieren. Da das Teil nicht programmiert ist gibt's durch die fehlerhaften Kontakte die lustigsten Fehler! Z.B. hat ein Spieler beim Pong 2 Schläger (vom "Fußball") während der andere nur einen hat! Vielleicht ist mal ein Käfer reingekrabbelt und ich habe einen
echten Bug!
Kennt Ihr das eigentlich, wenn man einen alten Rechner oder eine alte Konsole mal wieder rauskramt, anschaltet und dann zuerst denkt: "Mist! Das ist ja kaputt!", bis einem einfällt, dass die Teile damals ja noch nicht so überzüchtet waren und deshalb nach dem Einschalten keine 1000 Lüfter loslaufen, welche einen riesigen Krach machen!

[/offtopic]