SpiderBasic-Programmierer hier?

Hier könnt ihr alle Fragen zu SpiderBasic austauschen.
Benutzeravatar
Kiffi
Beiträge: 10621
Registriert: 08.09.2004 08:21
Wohnort: Amphibios 9

SpiderBasic-Programmierer hier?

Beitrag von Kiffi »

Hallo,

ich wollte nur mal kurz nachfragen, ob hier jemand ernsthaft mit SpiderBasic arbeitet und vielleicht auch schon das ein oder andere Projekt umgesetzt hat.

Wenn entsprechendes Interesse besteht, kann ich mal meine Codes und Tipps & Tricks vorstellen, die ich bereits im SpiderBasic-Forum gepostet habe.

Grüße ... Peter
Hygge
Micha122
Beiträge: 248
Registriert: 02.10.2011 14:45
Wohnort: Sinzig
Kontaktdaten:

Re: SpiderBasic-Programmierer hier?

Beitrag von Micha122 »

Hallo Peter,

keine Frage, Spiderbasic zusammen mit Purebasic ist schon eine feine Sache.
Falls ich jemals mit meinem Programm fertig werde, veröffentliche ich auch mal was auf dem Gebiet mobile Datenerfassung.

Wäre schön wenn man das Spiderbasic Forum hier ein wenig unterteilen würde, also Showcase usw..

Grüße, Micha
Barcodes for PureBasic - http://micha122.bplaced.net/
Benutzeravatar
dige
Beiträge: 1182
Registriert: 08.09.2004 08:53

Re: SpiderBasic-Programmierer hier?

Beitrag von dige »

Ich nutze zwar statt Spiderbasic Pb2Web und hab damit schon viele Projekte gemacht.
Hätte aber auch Interesse an den Tipps & Tricks, da die vermutlich kompatibel sind.

Ciao Dige
"Papa, mein Wecker funktioniert nicht! Der weckert immer zu früh."
Benutzeravatar
Stevie63
Beiträge: 86
Registriert: 06.05.2009 23:02
Computerausstattung: Win 10, i7, fsc celsius

Re: SpiderBasic-Programmierer hier?

Beitrag von Stevie63 »

Hi,
ich benutze auch SB in einem Projekt (zusammen mit PB) und würde mich über Beiträge freuen, bzw. selber einige beitragen. SB ist eine tolle Sache und ich bin gespannt, wie es mit SB weitergeht.

Viele Grüße

Stevie
Benutzeravatar
Stevie63
Beiträge: 86
Registriert: 06.05.2009 23:02
Computerausstattung: Win 10, i7, fsc celsius

Re: SpiderBasic-Programmierer hier?

Beitrag von Stevie63 »

Was mich u.a. interessieren würde, ob es jemand gibt, der DynamicDialogs von PureLust für SB benutzt. Da es 1:1 nicht übernommen werden kann, müsste dies für SB angepasst werden. Leider habe ich nicht die nötige Expertise dafür, würde mich aber über eine Diskussion "DynamicDialogs in SB" freuen.

VG

Stevie
Antworten