KudosCry Texturepack 2

Probleme beim Erstellen von 3D-Modellen und Texturen, keine Ahnung womit man Musik macht? Dies ist dein Forum.
Sebe
Beiträge: 585
Registriert: 11.09.2004 21:57
Wohnort: Europa
Kontaktdaten:

KudosCry Texturepack 2

Beitrag von Sebe »

So, ich denke ich habe die Qualität der Texturen gegenüber dem ersten Texturpaket doch recht ordentlich gesteigert :D

Link: http://www.delgine.com/texturepacks/vie ... ontentid=9

Demopaket: http://www.hypnoscreen.com/tp/demo.zip
Benutzeravatar
dllfreak2001
Beiträge: 2925
Registriert: 07.09.2004 23:44
Wohnort: Bayern

Beitrag von dllfreak2001 »

hübsch,
endlich schön kachelbar.(leider mit demoschriftzug)
Werden die UV-Maps in der Verkaufsversion wieder dabei sein oder habt ihr die diesmal rausgeschmissen?

Was mir noch aufgefallen ist, ihr liefert laut Website die Texturen
in der Vollversion nur als JPEG aus. Wäre da nicht ein verlustfreies
Format wesentlich vorteilhafter(siehe PNG)?
I´a dllfreak2001
Sebe
Beiträge: 585
Registriert: 11.09.2004 21:57
Wohnort: Europa
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebe »

Werden die UV-Maps in der Verkaufsversion wieder dabei sein oder habt ihr die diesmal rausgeschmissen?
UV Maps? Du meinst bestimmt die Normal Maps oder? Die sind in der Verkaufsversion dabei, jede Textur hat MINDESTENS eine Normal Map.
Was mir noch aufgefallen ist, ihr liefert laut Website die Texturen
in der Vollversion nur als JPEG aus. Wäre da nicht ein verlustfreies
Format wesentlich vorteilhafter(siehe PNG)?
Auf meiner Festplatte liegen die Originale als TGA vor, die JPEG Version ist allerdings mit 100% Qualität umgewandelt worden. Wir sind also keine Kompromisse eingegangen, die Qualität ist genau so hoch, wie sie bei der TGA Version ist und bei einer BMP oder PNG Textur wäre.
ComputerFreak_PB
Beiträge: 57
Registriert: 31.08.2006 20:54

Beitrag von ComputerFreak_PB »

vergesst es
Zuletzt geändert von ComputerFreak_PB am 27.10.2006 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
PureBasic 4.0 Vollversion
Benutzeravatar
#NULL
Beiträge: 2235
Registriert: 20.04.2006 09:50

Beitrag von #NULL »

@ComputerFreak_PB
:shock: hier möchte jemand eine demo vorstellen, von etwas das man kaufen kann, also beseitige bitte dein illegales misverständnis!
(oder sollte ICH da etwas missverstanden haben?)
my pb stuff..
Bild..jedenfalls war das mal so.
Benutzeravatar
Alves
Beiträge: 1208
Registriert: 19.04.2006 18:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Alves »

Das ist jetzt echt illegal, oder? Jedenfalls nicht rechtzufertigen! Da bietet jemand Demotexturen mit Schriftzug an, und du postest noch im selben (!!!) Thread die illegalen Kopien ohne Schriftzug!
Sebe
Beiträge: 585
Registriert: 11.09.2004 21:57
Wohnort: Europa
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebe »

Ich muss auch zugeben, dass ich das ziemlich unverschämt finde. Wer die Texturen nicht will, der soll sie nicht kaufen. Wenn ein Mod hier vorbeikommt möge er die Links entfernen und wenn es geht die IP Adresse mitteilen.
Benutzeravatar
Alves
Beiträge: 1208
Registriert: 19.04.2006 18:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Alves »

Emüfehle auc hdie sofortige Sperrung des Accounts.
Sebe
Beiträge: 585
Registriert: 11.09.2004 21:57
Wohnort: Europa
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebe »

Ich habe FunPic angeschrieben und auch um die Herausgabe der Reg.-Daten gebeten. Strafanzeige nicht ausgeschlossen :evil:

Edit: Als Konsequenz habe ich jetzt erstmal die Demo von meinem Webspace gelöscht. Trotzdem ist der Schaden jetzt bereits passiert... Schade, das zeigt echt nur eins: reichst du jmd. den kleinen Finger, nimmt er gleich die ganze Hand. Und ich Vollidiot wollte nächste Woche ein zweites Demopaket inkl. Normalmaps veröffentlichen. Nochmal werde ich sicher nicht so naiv sein /:->
Benutzeravatar
Alves
Beiträge: 1208
Registriert: 19.04.2006 18:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Alves »

Echt schade um die guten texturen!

@ Mods, bitte den Thread hier säubern![/url]
Antworten