CTRL+ALT+DEL Disable und DLL Injection

Hier könnt Ihr gute, von Euch geschriebene Codes posten. Sie müssen auf jeden Fall funktionieren und sollten möglichst effizient, elegant und beispielhaft oder einfach nur cool sein.
Benutzeravatar
ts-soft
Beiträge: 22292
Registriert: 08.09.2004 00:57
Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel
Wohnort: Berlin

Beitrag von ts-soft »

Kaeru Gaman hat geschrieben: ...in Berlin scheintz auch a bissel warm heut zu sein, wa?
genau, und mein PC ist überempfindlich, aber Antivir und Firewall abschalten
traue ich mich unter Windows nicht mehr. 2000 Zugriffsversuche in 10 Tagen
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Bild
Benutzeravatar
hardfalcon
Beiträge: 3447
Registriert: 29.08.2004 20:46
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Beitrag von hardfalcon »

@125: Geht unter Vista nicht, weder dein Code noch der von codeproject.com (auch mit deaktiviertem UAC nicht).

@ts-soft: Du bist nich noch zufällig Innenminister? Ganz ehrlich, das ist das erste, an das ich gedacht hab, nachdem ich deine Postings hier im Thread gelesen hab... :roll:
„Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den dicken fetten schwarzen Zensurbalken vor deinem Auge bemerkst du nicht?“
Benutzeravatar
125
Beiträge: 1322
Registriert: 19.09.2004 16:52
Wohnort: Neu Wulmstorf (Hamburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von 125 »

Hi HF,
Danke fürs testen mal schaun, wenn ich demnächst Vista bekomm werd ich in einer VM mal ein bisschen rumprobiern obs da auch ne möglichkeit gibt. :)

(Falls nen DLL Inject nicht geht schreib ich vill. nen low level Tasta Treiber, wollt ich schon immer mal machen :) )

//Edit: http://www.microsoft.com/whdc/system/vi ... Vista.mspx DLL Inject macht Probleme mit protected processes :( Mal sehen wie man das umgehen kann...

mfg
125
Bild
BildDas ist Tux. Kopiere Tux in deine Signatur und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft.
Benutzeravatar
ts-soft
Beiträge: 22292
Registriert: 08.09.2004 00:57
Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel
Wohnort: Berlin

Beitrag von ts-soft »

hardfalcon hat geschrieben:@ts-soft: Du bist nich noch zufällig Innenminister? Ganz ehrlich, das ist das erste, an das ich gedacht hab, nachdem ich deine Postings hier im Thread gelesen hab... :roll:
Naja, hab eben ein anderes Niveau. Im engl. Forum waren sie bisher so höf-
lich nicht zu antworten.
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Bild
Benutzeravatar
Rings
Beiträge: 971
Registriert: 29.08.2004 08:48

Beitrag von Rings »

ts-soft hat geschrieben:
hardfalcon hat geschrieben:@ts-soft: Du bist nich noch zufällig Innenminister? Ganz ehrlich, das ist das erste, an das ich gedacht hab, nachdem ich deine Postings hier im Thread gelesen hab... :roll:
Naja, hab eben ein anderes Niveau. Im engl. Forum waren sie bisher so höf-
lich nicht zu antworten.
ich kann den thread ja killen !
sozusagen injecten und abschiessen ;)
Rings hat geschrieben:ziert sich nich beim zitieren
Benutzeravatar
Thorium
Beiträge: 1722
Registriert: 12.06.2005 11:15
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorium »

Rings hat geschrieben:
ts-soft hat geschrieben:
hardfalcon hat geschrieben:@ts-soft: Du bist nich noch zufällig Innenminister? Ganz ehrlich, das ist das erste, an das ich gedacht hab, nachdem ich deine Postings hier im Thread gelesen hab... :roll:
Naja, hab eben ein anderes Niveau. Im engl. Forum waren sie bisher so höf-
lich nicht zu antworten.
ich kann den thread ja killen !
sozusagen injecten und abschiessen ;)
Und wozu?
Wenn du ihn nicht abschießt bevor er sowieso beendet ist, hat die Sache 0 Effekt. Das Stört die DLL, welche in den Prozess geladen wurde wenig.
Zu mir kommen behinderte Delphine um mit mir zu schwimmen.

Wir fordern mehr Aufmerksamkeit für umfallende Reissäcke! Bild
Benutzeravatar
hardfalcon
Beiträge: 3447
Registriert: 29.08.2004 20:46
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Beitrag von hardfalcon »

Ich glaube, er hat den andern Thread gemeint, Thorium... :wink:
„Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den dicken fetten schwarzen Zensurbalken vor deinem Auge bemerkst du nicht?“
Benutzeravatar
125
Beiträge: 1322
Registriert: 19.09.2004 16:52
Wohnort: Neu Wulmstorf (Hamburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von 125 »

Ich versteh nicht wieso hier wegen einem simplen DLL Inject mit einer noch simpleren DLL so eine Welle gemacht wird :freak:
Bild
BildDas ist Tux. Kopiere Tux in deine Signatur und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft.
Benutzeravatar
Thorium
Beiträge: 1722
Registriert: 12.06.2005 11:15
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorium »

hardfalcon hat geschrieben:Ich glaube, er hat den andern Thread gemeint, Thorium... :wink:
Ah, jetzt ja.
:)
Zu mir kommen behinderte Delphine um mit mir zu schwimmen.

Wir fordern mehr Aufmerksamkeit für umfallende Reissäcke! Bild
Kaeru Gaman
Beiträge: 17389
Registriert: 10.11.2004 03:22

Beitrag von Kaeru Gaman »

Thorium hat geschrieben:
hardfalcon hat geschrieben:Ich glaube, er hat den andern Thread gemeint, Thorium... :wink:
Ah, jetzt ja.
:)
Eine Insel? :?
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Antworten