Restposten Microcontroller für RS232

Hardware- und Elektronikbasteleien, Ansteuerung von Schnittstellen und Peripherie.
Fragen zu "Consumer"-Problemen kommen in Offtopic.
Graffiti
Beiträge: 173
Registriert: 30.08.2004 08:34
Wohnort: Thailand

Restposten Microcontroller für RS232

Beitrag von Graffiti »

Hallo

Ich habe aus einem früheren Projekt noch Microcontroller übrig, die ich euch anbieten wollte, bevor ich sie bei Ebay verschleudere.
Die Microcontroller stammen von der Firma AK Modulbus und wurden von B. Kainka entwickelt (sollte fast jedem ein Begriff sein)
der Microcontroller kann über einfachste weise ohne viel externe Beschaltung direkt an der RS232 angeschlossen werden.
Doku, Schaltplan und Beispiele mit MVcom stelle ich dann weiter in diesem Thread bereit, um schnell zu Ergebnissen zu kommen.

Was sie können:

die MCs ....
... haben 8 Ausgänge
... jedem kann eine extra Adresse von 1 - 254 vergeben werden, bei Adresse 255 reagieren dann alle
... Ausgänge können auch gleichzeitig angesprochen werden (werden binär behandelt)
... können direkt per Befehl aus dem Programm angesprochen werden
... können auch intern einen Programmablauf speichern und per Befehl oder auch mit einer externen Taste kann es gestartet werden

Für einen Microcontroller hätte ich gerne 8 Euro

bei Interresse bitte ein Email an gerhard@graffiti-ct.de
Graffiti
Beiträge: 173
Registriert: 30.08.2004 08:34
Wohnort: Thailand

Beitrag von Graffiti »

der Schaltplan dazu im PDF Format:

http://www.graffiti-ct.de/ftp/pdf/MBplan.pdf

wer nicht selbst löten kann oder will,
dem könnte ich das Ganze gleich auf einer Platine fertig bestückt zusenden wie im Schaltplan für 15 € (ohne die unteren Beispiele)
Antworten