Der Geburtstags Datums Thread

Fragen und Anregungen zum Forum.
Beiträge die Community betreffend
Benutzeravatar
RSBasic
Admin
Beiträge: 8022
Registriert: 05.10.2006 18:55
Wohnort: Gernsbach
Kontaktdaten:

Re: Der Geburtstags Datums Thread

Beitrag von RSBasic »

Alles Gute zum Geburtstag und herzlich Willkommen zurück :allright: , nach 10 Jahren. :shock:
Aus privaten Gründen habe ich leider nicht mehr so viel Zeit wie früher. Bitte habt Verständnis dafür.
Bild
Bild
Benutzeravatar
NicTheQuick
Ein Admin
Beiträge: 8675
Registriert: 29.08.2004 20:20
Computerausstattung: Ryzen 7 5800X, 32 GB DDR4-3200
Ubuntu 22.04.3 LTS
GeForce RTX 3080 Ti
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Der Geburtstags Datums Thread

Beitrag von NicTheQuick »

Sylvia hat geschrieben:Alles Gute zu deinem 18.Geburtstag, liebe Sylvia!
(Mann oh Mann...das Forum hier hat stark nachgelassen! SO ein Tag darf nicht vergessen werden! :mrgreen: )

Happy Birthday, DarkDragon!
:lol: :lol:
Alles Gute! :D

Wie kommt's, dass du wieder mal vorbei schaust?
Bild
Benutzeravatar
RSBasic
Admin
Beiträge: 8022
Registriert: 05.10.2006 18:55
Wohnort: Gernsbach
Kontaktdaten:

Re: Der Geburtstags Datums Thread

Beitrag von RSBasic »

Vielleicht war ich mit meinem Thread zu laut und sie hat es gehört. :mrgreen:
Aus privaten Gründen habe ich leider nicht mehr so viel Zeit wie früher. Bitte habt Verständnis dafür.
Bild
Bild
DarkDragon
Beiträge: 6267
Registriert: 29.08.2004 08:37
Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Kontaktdaten:

Re: Der Geburtstags Datums Thread

Beitrag von DarkDragon »

Vielen Dank!
Sylvia hat geschrieben:Alles Gute zu deinem 18.Geburtstag, liebe Sylvia!
(Mann oh Mann...das Forum hier hat stark nachgelassen! SO ein Tag darf nicht vergessen werden! :mrgreen: )

Happy Birthday, DarkDragon!
Dir auch alles Gute zum Geburtstag! :allright:
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Benutzeravatar
Sylvia
verheiratet<br>1. PureGolf-Gewinner
Beiträge: 487
Registriert: 29.08.2004 09:42
Wohnort: Old Europe

Re: Der Geburtstags Datums Thread

Beitrag von Sylvia »

NicTheQuick hat geschrieben:Wie kommt's, dass du wieder mal vorbei schaust?
Tja...Kinder, Familie, Job, die Chinesen...musste einfach mal wieder abhängen und mich mit simplen Dingen beschäftigen. Das Forum hier hat stark nachgelassen muss ich feststellen. Kaum noch einer von der alten Mannschaft da. Danilo, bobobo(?)...weiss gar nicht mehr, wie sie alle hiessen.
RSBasic hat geschrieben:Vielleicht war ich mit meinem Thread zu laut und sie hat es gehört. :mrgreen:
Die Statistik habe ich mir angesehen. Diesen Trend habe ich erwartet und war auch abzusehen. Hatte mal ein Programm geschrieben, das in der Zeit von 2011-ca.2013 das Forum jede Minute scannte, wieviele Leute anwesend sind. Da gings auch schon abwärts. Zu analysieren, warum und wieso das so ist, ist natürlich mühsam. Meine Erklärung ist einfach die, dass PureBasic keine Kinderkrankheiten/Bugs (oder nur noch wenige) hat, für die es Workarounds braucht oder was auch immer.

Ich benutze PB immer noch für ein paar private Sachen. Das ein oder andere mal bin ich auch hier, um bissl zu lesen.
Basic Pur = PureBasic
Benutzeravatar
Helle
Beiträge: 566
Registriert: 11.11.2004 16:13
Wohnort: Magdeburg

Re: Der Geburtstags Datums Thread

Beitrag von Helle »

Nee sowas, Sylvia meldet sich wieder :bounce: !
Übrigens, seit heute bin ich Rentner... Wie die Zeit vergeht...
Aber mit euch nehme ich es immer noch auf >:) !
Benutzeravatar
RSBasic
Admin
Beiträge: 8022
Registriert: 05.10.2006 18:55
Wohnort: Gernsbach
Kontaktdaten:

Re: Der Geburtstags Datums Thread

Beitrag von RSBasic »

Sylvia hat geschrieben:Kaum noch einer von der alten Mannschaft da. Danilo, bobobo(?)...weiss gar nicht mehr, wie sie alle hiessen.
Die Leute, die ich von damals kannte und seit 2012 nicht mehr online waren: Kaeru Gaman, legion, Hroudtwolf, PMTheQuick, AndyX, sen-me, unix, Tafkadasom2k5, Leonhard, scholly, Laurin, Daniel P., Fusselohr, onny, Andreas_S, Sebe, Lukaso (40-Pix-Player FTW :D ), Robert Wünsche, orange-blue, the one and only, Vallan, benny, PBZecke, bluejoke, benpicco, Ynnus, MLK, freedimension, Lars, roherter, Zaphod, hardfalcon, Thomas, Dostej, Lukas-P, vonTurnundTaxis, nco2k, Artus, DrNo, Konne, Shadow-Gamer, Thalius, Kai und Jilocasin.

Danilo war bis 2015 noch online. Und bobobo geht noch ab und zu online.

Und die, die erst seit zwei Jahren nicht mehr online waren: Vera, a14xerus, KatSeiko, Danilo, Alves, LukasBanana, Deeem2031, stbi, winduff, FGK, Froggerprogger, Deluxe0321, Creature, Lebostein, Rubiko, Coder Pinhead, Sauer-RAM, MVXA, marco2007, mardanny71, Tsuki-Namida, Frogger, kswb73, SimonSimCity, PAMKKKKK, C4rizz, Mok, bembulak, gnasen, milan1612, Joel, Vermilion, Josef Sniatecki, neotoma, Ypser, Daffy0815, jpd, Leo, Karl, dllfreak2001, Andreas (ToolbarKönig :D), Scarabol, gnozal, R4z0r1989, PureBasic4.0, Marvin, Hyper, Green Snake, roherter, RaVeN99, Tur0k

So viele Leute, die man kannte und damals aktiv waren. Mal mehr mal weniger.
Helle hat geschrieben:Übrigens, seit heute bin ich Rentner...
Herzlichen Glückwunsch. :allright: Jetzt hast du mehr Zeit für PB und für das Forum. :mrgreen:
Aus privaten Gründen habe ich leider nicht mehr so viel Zeit wie früher. Bitte habt Verständnis dafür.
Bild
Bild
Torr
Beiträge: 21
Registriert: 20.08.2014 12:06

Re: Der Geburtstags Datums Thread

Beitrag von Torr »

auch ein Glückwunsch an alle Geburtstagkinder (sind wohl so um die 7,2 Milliarden) !
Nein Scherz beiseite !
@Vera , sie hatte mir vor paar Jahren geholfen wegen der WaitWindowEvent abfrage usw.
Nochmals vielen Dank Vera , wo du auch sein magst.
Benutzeravatar
ts-soft
Beiträge: 22292
Registriert: 08.09.2004 00:57
Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel
Wohnort: Berlin

Re: Der Geburtstags Datums Thread

Beitrag von ts-soft »

Herzlichen Glückwunsch auch an NickyTheQuicky!
Dein wievielter Geburtstag ist das in diesem Monat :lol:

Vielleicht fragste mal Deine Mama, wann Du wirklich Geburtstag hast :bounce:
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Bild
Benutzeravatar
NicTheQuick
Ein Admin
Beiträge: 8675
Registriert: 29.08.2004 20:20
Computerausstattung: Ryzen 7 5800X, 32 GB DDR4-3200
Ubuntu 22.04.3 LTS
GeForce RTX 3080 Ti
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Der Geburtstags Datums Thread

Beitrag von NicTheQuick »

ts-soft hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch auch an NickyTheQuicky!
Was meinst du? :mrgreen:
Bild
Antworten