Kleine Änderung der Board-Suche

Fragen und Anregungen zum Forum.
Beiträge die Community betreffend
Benutzeravatar
RSBasic
Admin
Beiträge: 8022
Registriert: 05.10.2006 18:55
Wohnort: Gernsbach
Kontaktdaten:

Kleine Änderung der Board-Suche

Beitrag von RSBasic »

Hi,


Fred hat heute die Board-Suche ein wenig angepasst. Es ist nun möglich, auch nach Wörtern, die aus drei Buchstaben bestehen, zu suchen. Vorher konnte man nur nach Wörtern suchen, die mehr als 3 Zeichen lang waren, aber Wörter wie Mid o.ä. wurden stets ignoriert. Jetzt können auch nach solchen Begriffen problemlos gesucht werden.
Aus privaten Gründen habe ich leider nicht mehr so viel Zeit wie früher. Bitte habt Verständnis dafür.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Josh
Beiträge: 1028
Registriert: 04.08.2009 17:24

Re: Kleine Änderung der Board-Suche

Beitrag von Josh »

wenn ich nach com suche, bekomme ich sowohl im deutschen wie als auch im englischen forum keine ergebnisse, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann.
Benutzeravatar
ts-soft
Beiträge: 22292
Registriert: 08.09.2004 00:57
Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel
Wohnort: Berlin

Re: Kleine Änderung der Board-Suche

Beitrag von ts-soft »

Nach "mid" und "und" klappt aber. "com" steht wohl auf einer Ausschlußliste :mrgreen:
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Bild
Benutzeravatar
CSHW89
Beiträge: 489
Registriert: 14.12.2008 12:22

Re: Kleine Änderung der Board-Suche

Beitrag von CSHW89 »

Lol, jetzt erst gesehen.
Danke Danke Danke Danke Danke Danke :allright:
So oft nach Dateiendungen wie z.B. pdf, png ect.. gesucht, und mich danach immer aufgeregt :mrgreen:
lg Kevin
Bild Bild Bild
http://www.jasik.de - Windows Hilfe Seite
padawan hat geschrieben:Ich liebe diese von hinten über die Brust ins Auge Lösungen
Benutzeravatar
RSBasic
Admin
Beiträge: 8022
Registriert: 05.10.2006 18:55
Wohnort: Gernsbach
Kontaktdaten:

Re: Kleine Änderung der Board-Suche

Beitrag von RSBasic »

Der Thread ist zwar alt *Staub pust* *hust*, aber mir ist aufgefallen, dass man nach einiger oder längerer (?) Zeit nicht mehr nach Wörtern suchen kann, die aus drei Buchstaben bestehen.
Schade, dass es nicht mehr funktioniert. Dann muss ich wohl wieder primär die Google-Suche benutzen.
Aus privaten Gründen habe ich leider nicht mehr so viel Zeit wie früher. Bitte habt Verständnis dafür.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Fluid Byte
Beiträge: 3110
Registriert: 27.09.2006 22:06
Wohnort: Berlin, Mitte

Re: Kleine Änderung der Board-Suche

Beitrag von Fluid Byte »

Cool, hat nur 14 Jahre gedauert. Bis die nächsten Features eingebaut werden liege ich wohl lange unter der Erde
Windows 10 Pro, 64-Bit / Outtakes | Derek
Antworten