NicTheQuick hat geschrieben:
Ich wüsste nicht, warum ich dich deswegen jetzt bannen sollte. Das zeigt aber auch, dass du als Mod ungeeignet wärst, wenn du dich so vorschnell sogar selbst bannen würdest.
Ich habe von verwarnen oder bannen gesprochen und das hat sich damals ja bei eurem Nazikumpel gezeigt. Da war es euch ja lieber, dass Mitglieder, die auf den Missstand hingewiesen haben verwarnt wurden, als dass ihr euren Arsch bewegt.
Und was du aus meiner Bemerkung zu den "beiden Usern" herausließt, verstehe ich auch nicht.
Ja, habe ich gemerkt, dass du es nicht verstehst. Ich zitiere mich mal selbst:
Josh hat geschrieben:
User twixx:
24.10.2019 17:08 angemeldet
26.10.2019 12:31 Erster Beitrag, der mit Pb nichts zu tun hat
User maximilian:
26.10.2019 12:32 angemeldet
27.10.2019 10:21 Erster Beitrag
27.10.2019 11:24 Zweiter Beitrag als Antwort auf user *twixx' mit Link auf die für mich dubiose Seite
Aber wahrscheinlich sind die beiden Zeiten 12:31 und 12:32 für dich nichts als reiner Zufall. Selbst wenn der Spamer seine beiden Accounts als 'linker twixx' und 'rechter twixx' bezeichnet hätte, wäre es für dich wahrscheinlich immer noch Zufall.
Von mir aus haben angebliche Bots etwas geschrieben, aber ich sehe bisher nichts Bot-übliches.
Habe ich jemals von Bots gesprochen? Ich habe immer von Spam gesprochen und das ist wohl was anderes.
Den unseriösen Link hab ich eh schon entfernt, und sonst findet man keine merkwürdigen Dinge mehr, mit denen sie werben würden.
Das ist genau deine naive Sicht der Dinge, von der ich dauernd spreche. Du hast den Link momentan entfernt, was ich dir ja zugute halte, aber ob der in einem Monat nicht wieder da ist, oder sogar eine ganze Liste von Links in den Beiträge steht, kann du so nicht garantieren. Ich glaube nicht, dass ein Moderator laufend überprüft, ob alte Beiträge geändert wurden. Die einzige Möglichkeit dies zu verhindern ist die, solche Beiträge sofort aus dem Forum zu löschen oder den/die Spamer für immer zu sperren.