Wo liegt der Nullpegel? Bei 0 oder -1?

Probleme beim Erstellen von 3D-Modellen und Texturen, keine Ahnung womit man Musik macht? Dies ist dein Forum.
Benutzeravatar
DarkSoul
Beiträge: 689
Registriert: 19.10.2006 12:51

Re: Wo liegt der Nullpegel? Bei 0 oder -1?

Beitrag von DarkSoul »

Sorry. Ich bin davon ausgegangen, dass Themen, die uralt sind, von sich aus nicht mehr als "Neu" angepriesen werden. :shock:

Dass das hier von 2014 ist, habe ich nämlich erst jetzt gesehen. Habe nur auf dd.mm geguckt und gedacht, das Thema wäre nur wenige Tage alt, weil das nun zufällig gepasst hat :( . Das ist in der Tat ein altes Thema. Ich habe den besagten Link nun aber geklickt. :D

Darum war ich sehr verwundert, dass das Thema schon als alt gilt. Ich dachte echt, man darf nicht mehr auf einem 5 Tage alten Topic antworten. War so nicht gewollt.

Mein Account ist schon etwas älter und ich habe ihn tatsächlich lange nicht benutzt. Mir ist nicht aufgefallen, dass hier eher wenig Aktivität ist.

@udg: Deine seltsame Reaktion verstehe ich irgendwie nicht. Was willst du mir eigentlich genau sagen? Ich habe doch gar nichts gegen dich gesagt. :)

Verbesserungsvorschlag: Fetten Hinweisbanner beim Erstellen des Beitrages, dass der letzte Post bereits x Monate/Jahre zurückliegt. :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
NicTheQuick
Ein Admin
Beiträge: 8675
Registriert: 29.08.2004 20:20
Computerausstattung: Ryzen 7 5800X, 32 GB DDR4-3200
Ubuntu 22.04.3 LTS
GeForce RTX 3080 Ti
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Wo liegt der Nullpegel? Bei 0 oder -1?

Beitrag von NicTheQuick »

DarkSoul hat geschrieben:Dass das hier von 2014 ist, habe ich nämlich erst jetzt gesehen. Habe nur auf dd.mm geguckt und gedacht, das Thema wäre nur wenige Tage alt, weil das nun zufällig gepasst hat :( . Das ist in der Tat ein altes Thema. Ich habe den besagten Link nun aber geklickt. :D
:lol: Ja, das kann in dem Fall tatsächlich etwas verwirren.
Verbesserungsvorschlag: Fetten Hinweisbanner beim Erstellen des Beitrages, dass der letzte Post bereits x Monate/Jahre zurückliegt. :mrgreen:
Das wird es wohl kaum geben. Fred wird kaum die Forensoftware wegen sowas anpassen. ;)
Bild
Benutzeravatar
DarkSoul
Beiträge: 689
Registriert: 19.10.2006 12:51

Re: Wo liegt der Nullpegel? Bei 0 oder -1?

Beitrag von DarkSoul »

War ja auch nur ein Vorschlag. /:->
Bild
Benutzeravatar
udg
Beiträge: 560
Registriert: 20.06.2013 23:27

Re: Wo liegt der Nullpegel? Bei 0 oder -1?

Beitrag von udg »

DarkSoul hat geschrieben: @udg: Deine seltsame Reaktion verstehe ich irgendwie nicht. Was willst du mir eigentlich genau sagen? Ich habe doch gar nichts gegen dich gesagt. :)
alles gut.
PB v5.43 LTS + v6.02 LTS | Windows 7 x86 + 11 x64 - Gforce RTX 4090 - AMD Ryzen 9 5900X 12-Core Processor 4.2 GHz - 64,0 GB RAM,
ASUSTEK TUF Gaming X570 Plus
ASUS ROG Thor-1200P Platinum (1200W, Aura Sync, OLED Display, 0dB-Cooling)
1x 1 TByte Samsung MZ-V7S500BW 970 EVO Plus 1 TB NVMe M.2 Internal SSD
1x 2 TByte Samsung MZ-V7S2T0BW 970 EVO Plus 2 TB NVMe M.2 Internal SSD
von BiSONTE! TOP. Kauft Eure Hardware gern bei ihm.
Monitor:
LG 38GL950G-B 95 (38 Zoll) Ultragear Curved 21: 9 UltraWide QHD IPS
Antworten